Donnerstag, 18. Juni 2009

Long time no see...

Ja, ich lebe noch - also um ehrlich zu sein, hatte ich meinen eigenen blog vergessen, man wird aelter! Um so schoener wieder zurueck zu sein. Das gute an einer laengeren "Schaffens" Pause ist, dass es was zu Erzaehlen gibt! Ha, ich werde sesshaft liebe Leute. Adam und ich haben im Maerz ein (klitzekleines) Haeuschen gekauft und sind vor ein paar Wochen eingezogen. Es ist 3 m breit und total gemuetlich! Gibt noch einige Renovierungsarbeiten zu taetigen, aber eins nach dem anderen!
42-Andreas-St-is-SOLD
Ausserdem gab es einen Antrag von Adam an mich WIR HEIRATEN!! Freu freu, naechstes Jahr, aber gefragt wurde in Venedig auf unserem letzten Europa trip - taaadaaaaa
JA-in-Venice
Ansonsten kaempfe ich hier gerade mit dem frostigen Sydney Winter bei 9 grad, brrr, schaebbig mit viel Regen!

SOO und jetzt kann ich nur sagen freu mich ueber eure Kommentare!!!!!!!!!!!! Drueck Euch Ju(le)

Trackback URL:
https://juliadownunder.twoday.net/stories/5769684/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Long time no see...
Ja, ich lebe noch - also um ehrlich zu sein, hatte...
downunder - 18. Jun, 07:13
Kinder, wie die Zeit...
Hey, die Julia mal wieder, die letzte Woche mit Besuch...
downunder - 31. Okt, 03:15
Kaufrausch
Heidiho ihr Voll-Spacken! Hui wie fies, wir wuerden...
downunder - 1. Okt, 08:47
Treulose Tomate
Heidiho! Ich leb noch - treulos bis zum geht nicht...
downunder - 21. Sep, 10:17
Happy Easter, my dear...
Happy Easter, my dear old colleague! Schön, mal wieder...
jazzer - 14. Apr, 07:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 07:13

This week
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren