Freitag, 14. April 2006

2 in 1 and the Easter Bunny

Hallo Ihr Alle!

Stress hoch fuenf ja, Leben ist was passiert waehrend man plant.
Hier gibts mal wieder Neuigkeiten, habe eine neue Herausforderung, aber eins nach dem anderen... wie alles begann,
bin ja jetzt schon seit 9 (!) Monaten hier und am Anfang war die Schangerschaftsvertretung, nun ist das Baby da und es laeuft ja immer alles anders als man sich das so denkt, habe ab Ende April wieder meinen alten/neuen Job und meinen eigentlichen noch dazu, 2 fuer 1 oder aber auch Ueberstunden unumgaenglich! Habe
das ehrlich gesagt noch nicht so richtig sacken lassen, jedenfalls bin ich ein echtes Arbeitstier geworden und nebenbei (ja haha) die liebe Diplomarbeit - ole ole
Naja wird sich schon alles irgendwie hinbiegen.
Hier wirds langsam Winter, nicht dass das heisst es wird auch wirklich kalt, aber es ist sehr angenehm und man kann nachts schlafen und ich muss ueber die ganzen Werbungen schmunzeln die einem dringend raten sich bei 15 grad mit einen Schal
und Handschuhen und allem pipapo auszustatten, alles Weicheier hier.
Apropos schmunzeln den echten Milka Schmunzelhasen gibts hier nicht, schnief, dabei ist das ja der beste und viel lila aber dafuer den unfassbar teuren und leckeren von Lindt, ist ja auch was!
Was ich schon lange mal fragen wollte, hat irgendwer mal die Australien Werbung gesehen, die so kontrovers diskutiert wird, und die unschuldigen Amerikaner haben sie sogar
verboten, denn es kommt das boese wort 'bloody' darin vor, wer mal Zeit hat reinzuschauen
http://www.wherethebloodyhellareyou.com/tvc/index.html
So etwas verspaetet aber dennoch mein Auto:
P1010055
bin immer noch stolz wie Oskar, wasche es aber nicht mehr alle 3 Tage und fahre auch langsam wieder normal :-)
Letztes Wochenende habe ich meine erste Harbour Cruise gemacht, Phillipa hat in einer Tombola eine Rundfahrt fuer 6 Leute auf einem Katamaran gewonnen, und auf dem Photo ist "unser" Boot!
P1010031
War klasse und das Wetter hat auch mitgespielt, nicht zu heiss, man wollte sogar in der Sonne sitzen!
Ansonsten ist alles gut, ausser dass es Karfreitag ist und ich im Buero an meiner Diplomarbeit sitze und alle Laeden geschlossen sind und ich keine Kaffe haben darf! Aber das ist nicht wirklich ein grosses Problem, anyways,
hoffe dass der Osterhase viele leckere Schokoeier in Bochum und Umgebung verteilt!!!
P1010009
Zur Abwechslung gibts auch mal wieder ein Photo von mir, nicht dass ihr denkt ich habe 20 kg zugenommen und will was verheimlichen oder habe mir ein schnuckeliges Tattoo ins Gesicht machen lassen oder habe jetzt Glatze oder oder oder - sehe also aus wie immer und wuensche euch ein ganz schoenes langes Wochenende!
Ganz liebe Gruesse!!!
Julia

Trackback URL:
https://juliadownunder.twoday.net/stories/1826703/modTrackback

jazzer - 14. Apr, 07:12

Happy Easter, my dear old colleague!

Schön, mal wieder von dir zu lesen. Mensch, ich denke immer schon, dass es bei mir stressig zugeht. Aber bei dir scheint das ja noch einen ganzen Tacken heftiger zu sein.

Andererseits ist es doch auch schön, dass es so gut läuft. Ich freu mich mit.

Auch hier ist es immer noch halb Winter. Zumindest gefühlter Winter. Wir waren gerade zwei Wochen auf den Kanaren und haben schon mal ein wenig Sommerfeeling getankt (Bilder). Das war wunderschön und vor allem herrlich entspannend.

Nun heißt es aber auch bei uns wieder Vollgas geben.

Dir ebenfalls wundervolle Ostertage und alles Liebe und Gute!

Auf baldiges Wiederlesen, der Hannes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Long time no see...
Ja, ich lebe noch - also um ehrlich zu sein, hatte...
downunder - 18. Jun, 07:13
Kinder, wie die Zeit...
Hey, die Julia mal wieder, die letzte Woche mit Besuch...
downunder - 31. Okt, 03:15
Kaufrausch
Heidiho ihr Voll-Spacken! Hui wie fies, wir wuerden...
downunder - 1. Okt, 08:47
Treulose Tomate
Heidiho! Ich leb noch - treulos bis zum geht nicht...
downunder - 21. Sep, 10:17
Happy Easter, my dear...
Happy Easter, my dear old colleague! Schön, mal wieder...
jazzer - 14. Apr, 07:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 07:13

This week
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren