Donnerstag, 21. September 2006

Treulose Tomate

Heidiho!
Ich leb noch - treulos bis zum geht nicht mehr, habe naemlich gerade mit Schrecken festgestellt, dass der letzte Eintrag im APRIL (!) getaetigt worden ist, uiuiuiui schande auf mein Haupt und asche ueber mich - oder andersrum! So - ich bin also immer noch hier und fuehl mich mehr als wohl. Arbeit laeuft SUPER, auch wenn ich viel zu viel zu tun habe und jedes Wochenende Nachtschichten einlegen koennte aber die Arbeitsatmosphaere mit meinen Kollegen ist nicht zu ueberbieten, und ich stehe gerne (oder so gerne wie es an einem Montag eben geht) um viertel nach 6 auf! Hier kommt langsam der Fruehling und es wird schoen warm, nachts ist es noch ziemlich schattig aber da muss man durch. Mit dem Fruehling kam die Evi und ist jetzt seit einer Woche hier und bleibt noch ein paar mehr Wochen und es ist SOO schoen Besuch aus der Heimat zu haben und ich habe ein ganz fantatisches "Die Echte Doenninghaus Wurst" T shirt bekommen, mit dem ich hier jetzt ganz trendy rumrennen kann, hat ja keiner, saucool! Auto faehrt auch noch, ohne Baeule und ich versuche gerade das Land an ein paar Wochenenden naeher zu erkunden. Letztes Wochenende war ich an der Goldcoast, 9 Stunden noerdlich von Syndey - 50 km ein Strand am anderen - total herrlich zum entspannen und um der Metropole ein bisschen zu entfliehen.
Goldcoast
Ja die Zeit rennt ehrlich, ist ja schon fast wieder Weihnachten und wenn ich ueberlege, dass ich hier mit 24 angekommen bin und in 2 Monaten meinen 26. feiere dann fuehlt sich das doch etwas seltsam an, jaja wir werden ja alle nicht juenger.

So - seid mal alle gegruesst und ich sollte wohl mal eine Mail schicken, dass die Webseite wieder lebt, weil nach 5 Monaten Funkstille wuerd ich ja auch nicht mehr draufgucken :-)))
Wuensche euch noch ein paar schoene Spaetsommerwochen!!!
Eure Julia

Trackback URL:
https://juliadownunder.twoday.net/stories/2700585/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Long time no see...
Ja, ich lebe noch - also um ehrlich zu sein, hatte...
downunder - 18. Jun, 07:13
Kinder, wie die Zeit...
Hey, die Julia mal wieder, die letzte Woche mit Besuch...
downunder - 31. Okt, 03:15
Kaufrausch
Heidiho ihr Voll-Spacken! Hui wie fies, wir wuerden...
downunder - 1. Okt, 08:47
Treulose Tomate
Heidiho! Ich leb noch - treulos bis zum geht nicht...
downunder - 21. Sep, 10:17
Happy Easter, my dear...
Happy Easter, my dear old colleague! Schön, mal wieder...
jazzer - 14. Apr, 07:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 07:13

This week
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren